| Autor |
Nachricht |
|
Wispergeist
Hobby-Schleicher
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:04 Beiträge: 166 Wohnort: Taunus
|
 Kung Fu im Stollen der hellen Lichter
拉丁化新闻字,並我去 拍 Wispergeist 的 Toby112 個拉丁化前,一拉丁化闻字。拉丁化闻字於 1800 年至 1850 年之間的 拉丁化 新闻字 拉丁化 新闻字 拉丁化新 闻 字和拉 丁化新闻 字人在 1945 年 - 1955次 拉丁化 新闻字 拉丁化 新闻字 拉丁化新 6 闻字 (!)拉丁化新闻字 拉丁化新 闻字 拉丁化 新 闻字 拉丁化新 闻字  Ein Stollen im Altbergbau lud mich und Toby112 von g-h bereits vor einigen Wochen zum fotografieren und zu sportlichen Übungen ein. Daneben wurde die Entstehungszeit auf die Jahre zwischen 1800 bis 1850 vermutet. Dieser Stollen trägt auch den Beinamen „Kadaverstollen“ da sich in Nähe des Mundlochs schon seit Jahren immer wieder angeknabberte und angefaulte Knochen und Fleischreste auffinden lassen. An einer Stelle findet sich ein Absinken in welches die Saige mündet und besser nur mit Ölzeug zu befahren ist. Unsere an jenem Tage durchgeführte Suche nach den Spuren der Alten erbrachte uns viel Weisheit und die wahrhaftige Erleuchtung im Stollen und dennoch neue Rätsel auf unserem Wege.Eine tolle und aufschlussreiche Befahrung! In diesem Sinne Glück Auf! Wispergeist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Werde auch Du Mitglied! FGAB e.V. – Forschungsgemeinschaft für historische Anlagen und Bauwerke
|
| Mo 19. Jul 2010, 21:14 |
|
 |
|
Keltenbraut
Führungs-Schleicher
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:37 Beiträge: 708 Wohnort: Lehmen
|
 Re: Kung Fu im Stollen der hellen Lichter
Konichiva, sehr schöner Stollen muss ich schon sagen
_________________ Du bist der unterrichtung in unbeweglichen Künsten nicht würdig muhhhaaaaaaaaaa
|
| Di 20. Jul 2010, 09:51 |
">Position des Users auf der Mitgliederkarte
|
 |
|
taunusbär
Profi-Schleicher
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 13:30 Beiträge: 1468 Wohnort: 65779 Kelkheim
|
Sehr schöne Bilder Mike Vieleicht schlupf ich doch mal mit dir durch das Loch. Der sieht echt interesant aus 
_________________ Schleicher an die Macht
|
| Di 20. Jul 2010, 13:50 |
|
 |
|
Ibadass83
Hardcore-Schleicher
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:49 Beiträge: 348 Wohnort: Lehmen
|
Ich sag mal nur Ni-hau für diesen Bericht. (Das heißt doch Vielen Dank, oder?)
_________________ "Ich stecke fest und muß mal Pinkeln......Jetzt steck ich nur noch fest."
|
| Di 20. Jul 2010, 14:19 |
|
 |
|
Snake
Führungs-Schleicher
Registriert: Di 9. Jun 2009, 13:51 Beiträge: 2512 Wohnort: Lehmen
|
Prost! Erinnert micht an die Weizenbierwerbung im Fernsehen  Übrigens schöne Bilder von einem schönen Stollen!
_________________ Von den Schauern der Vorzeit umweht....
|
| Di 20. Jul 2010, 14:49 |
|
 |
|
Wispergeist
Hobby-Schleicher
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 18:04 Beiträge: 166 Wohnort: Taunus
|
Das ist nicht der Stollen. Die ersten Bilder sind aus dem Paradisschen! Geht leider nicht allzu weit. Die Bilder von dem anderen mit dem engen Durchschlupf kommen in Teil 2. 
_________________ Werde auch Du Mitglied! FGAB e.V. – Forschungsgemeinschaft für historische Anlagen und Bauwerke
|
| Mi 21. Jul 2010, 16:21 |
|
 |
|
taunusbär
Profi-Schleicher
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 13:30 Beiträge: 1468 Wohnort: 65779 Kelkheim
|
Da bin ich aber mal gespannt. Vor dem, leider etwas zu engen, Loch habe ich ja schon mit Dir gestanden. Wie nimmt man den ab ohne zu Hungern 
_________________ Schleicher an die Macht
|
| Do 22. Jul 2010, 13:52 |
|
 |
|
consolamentum
Haupt-Schleicher
|
sport und fettarme ernährung (fleisch muß man nicht mit fett/öl anbraten, es hat genug eigenes)
|
| Fr 23. Jul 2010, 13:01 |
|
 |
|
JonnyP
Ober-Schleicher
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 15:08 Beiträge: 827 Wohnort: Bödefeld / HSK
|
wow, schönes Plätzchen. Da wird man neidisch 
_________________ Seltsame Feststellung: Wenn ich sage: Im Weltall gibt es 80 Millionen Sterne, glaubt es mir jeder. Aber wenn ich sage: Die Bank ist frisch gestrichen, muss jeder dran packen.
Ich habe gerade 8000$ beim Pokern verloren, Ich weiß nicht wo mein Wagen ist und hab mich fast 3 mal Übergeben. Trotzdem gehts mir immernoch besser als dir. (Charlie Harper)
|
| Sa 24. Jul 2010, 13:39 |
|
|