| Autor |
Nachricht |
|
torquemaster
Ober-Schleicher
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 12:43 Beiträge: 925 Wohnort: Dortmund
|
 Unter Wasser
Nettes Objekt unter einem Park! Viele weitere Gänge waren vermauert!Und teileweise schon versucht worden zu öffnen! Mein Fazit da gehts ganz schon verzweigt zursache! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Nein man, ich will noch nicht gehen,Ich will noch ein bisschen tanzen,Komm schon!alter Ist doch noch nicht so spät!Lass uns noch ein bisschen tanzen
|
| So 25. Apr 2010, 18:46 |
">Position des Users auf der Mitgliederkarte
|
 |
|
Störfaktor
Haupt-Schleicher
|
 Re: Unter Wasser
ich find die Gebäude interessanter, die Untertagefotos sind ja leider meist sehr dunkel oder unscharf geworden!
|
| So 25. Apr 2010, 19:10 |
|
 |
|
torquemaster
Ober-Schleicher
|
Ist echt mies aber der spass zählt! 
_________________ Nein man, ich will noch nicht gehen,Ich will noch ein bisschen tanzen,Komm schon!alter Ist doch noch nicht so spät!Lass uns noch ein bisschen tanzen
|
| So 25. Apr 2010, 19:13 |
|
 |
|
Störfaktor
Haupt-Schleicher
|
Ja, hat sicher Laune gemacht die Anlage zu erkunden. Sieht ja auch interessant aus!
|
| So 25. Apr 2010, 19:15 |
|
 |
|
JonnyP
Ober-Schleicher
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 15:08 Beiträge: 827 Wohnort: Bödefeld / HSK
|
Das denke ich auch, aber bei dem Wetter ist selbst ein normaler Spaziergang super.Wenn man dann noch so ein Gelände aufsucht, ist das natürlich das Sahnehäubchen 
_________________ Seltsame Feststellung: Wenn ich sage: Im Weltall gibt es 80 Millionen Sterne, glaubt es mir jeder. Aber wenn ich sage: Die Bank ist frisch gestrichen, muss jeder dran packen.
Ich habe gerade 8000$ beim Pokern verloren, Ich weiß nicht wo mein Wagen ist und hab mich fast 3 mal Übergeben. Trotzdem gehts mir immernoch besser als dir. (Charlie Harper)
|
| So 25. Apr 2010, 19:19 |
|
 |
|
Doc
Hardcore-Schleicher
|
richtig klasse anlage was war das denn mal ?? ein Bauernhof ???
_________________ Romani ite Domum ..... muhahahaha
|
| So 25. Apr 2010, 19:51 |
|
 |
|
torquemaster
Ober-Schleicher
|
Ist schwer zusagen,es war da mal ein Schloss! Dahinter ist ein riesen Englischer Garten was dazu Gehört,ich denke mal das dort die Gärtner waren! Was aber wiederrum fraglich ist wegen den Katakomben unter anderem wurd da auch bergbau betrieben und in der Ns Zeit ging da auch einiges ab! Das schloss wurd wohl gegen ende des Krieges Zerstört! Heute ist davon nur noch das Torhaus über!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
| So 25. Apr 2010, 19:57 |
|
 |
|
Doc
Hardcore-Schleicher
|
Aha interessant nur schade , das sie die Anlage zerstört haben
_________________ Romani ite Domum ..... muhahahaha
Zuletzt geändert von Doc am So 25. Apr 2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
| So 25. Apr 2010, 20:00 |
|
 |
|
taunusbär
Profi-Schleicher
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 13:30 Beiträge: 1468 Wohnort: 65779 Kelkheim
|
_________________ Schleicher an die Macht
|
| Mo 26. Apr 2010, 13:44 |
|
 |
|
torquemaster
Ober-Schleicher
|
Ja gerne!Aber wer macht sowas 
|
| Mo 26. Apr 2010, 14:59 |
|
 |
|
JonnyP
Ober-Schleicher
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 15:08 Beiträge: 827 Wohnort: Bödefeld / HSK
|
Gebt mir nen Blitz in die Hand und ich diene die ganze Zeit 
_________________ Seltsame Feststellung: Wenn ich sage: Im Weltall gibt es 80 Millionen Sterne, glaubt es mir jeder. Aber wenn ich sage: Die Bank ist frisch gestrichen, muss jeder dran packen.
Ich habe gerade 8000$ beim Pokern verloren, Ich weiß nicht wo mein Wagen ist und hab mich fast 3 mal Übergeben. Trotzdem gehts mir immernoch besser als dir. (Charlie Harper)
|
| Mo 26. Apr 2010, 15:51 |
|
 |
|
torquemaster
Ober-Schleicher
|
Mal ein treffen abhalten würd ich sagen!
Zuletzt geändert von torquemaster am Mo 26. Apr 2010, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Mo 26. Apr 2010, 16:08 |
|
 |
|
Bastler
Junior-Schleicher
|
Das sind die Reste vom "Gut Bürnninghausen",dem Sitz der Rombergs,z.B. Gisbert von Romberg,einen wohl ziemlich verrückten Adeligen,der später auch als reale Vorlage für den "Tollen Bomberg" herhalten musste Zuletzt war in den Gebäuden der Betriebshof Rombergpark untergebracht,dann war ein Totalabbruch vorgesehen,aber jetzt hat sich wohl ein Invester gefunden der das Ganze zu einem Wellnesstempel umbauen will. Dieser überschwemmte Keller gehörte wohl zu Romberg´s kleiner Hausbrauerei,von größeren U Anlagen auf dem Gelände ist mir nix bekannt.
|
| Do 22. Jul 2010, 14:24 |
|
|